22.11.2023
Festliche
Adventszeit im EDU

Weihnachten steht vor der Tür, jetzt geht es an die ersten Vorbereitungen. Bevor zu den Feiertagen vielleicht der Schnee rieselt, Geschenke unter dem Tannenbaum liegen und ein leckeres Mal an einem festlich gedeckten Tisch lockt, gibt es vorher die aufregend-schöne Adventszeit mit all den Vorbereitungen für rundum gelungene Feiertage zum Fest der Liebe.

Das EDU Einkaufspark Duckwitz hat sich mithilfe unseres Dekorateurs Carsten Bolz festlich herausgeputzt und strahlt im Schein von romantischen Lichtern und glänzenden Christbaumkugeln.

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgt der Nikolaus höchst persönlich, wenn er uns am 06.12. in Begleitung eines Engels im Center besucht.

An jedem Adventssonnabend werden zwei Engel unsere Besucher mit kleinen Giveaways erfreuen.

Das Einkaufszentrum lädt Sie zum vorweihnachtlichen Shopping ein.

#EDUgoes
POKÉMON
#EDUgoes
Fish&Cheese