Facebook Twitter




21.02.2020

Die neue Mode sieht Rot und macht lila Laune

Da lacht die Sonne!

Ein fröhliches Kunterbunt macht sich im Frühling und Sommer auf die Mode-Reise. Im EDU Einkaufspark Duckwitz blühen all die frischen Farben prächtig auf. Die Fachgeschäfte präsentieren schon jetzt die verführerische Palette an aktuellen Tönen, Linien, Schnitten, Mustern und Materialien. Glatt Rot sehen könnte man bei den inspirierenden Modetrends, wenn da nicht noch die „Color of the Year“ wäre. Und die heißt im Jahr 2020 „Classic Blue“. Die Fans des geliebten und immer wieder schicken Marineblau kommen also in den nächsten Monaten ebenso auf ihre Kosten wie jene, die Rot in all seinen Facetten lieben. Das renommierte Pantone Farbinstitut hat kreativ in den Farbtopf gegriffen und schüttet sein Füllhorn der schönsten Nuancen über die Modeträume aus.

Lila-Laune sorgt für heiße Outfits ebenso wie Träume in Türkis den großen Auftritt garantieren. Von „Fiery Red“, also einem Feuerrot, über Koralle (Blush Beauty), einem sonnenreifen Orange (Flame Orange) und warmen  Zimt bis hin zum zarten Gelbton Yellow Iris reichen warme Töne. Rosa- und Sandfarben dürfen ebenso wenig fehlen wie dunkles Grün (Storm) und eben all jene Blau-Variationen, die auch in diesem Jahr den Dauerbrenner Jeans wieder zum Alltagsbegleiter Nummer Eins machen. Das Denim Produkt zeigt sich in verschiedenen Bein- und Taillenweiten; Waschungen, Löcher und wohldosierte Schrammen sind nach wie vor angesagt. Mutige wählen Jeans mit Muster-Patchwork aus verschiedenen Farben, die 70-er Jahre lassen grüßen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen im EDU Einkaufspark Duckwitz!


Zurück zur Nachrichten-Übersicht