Facebook Twitter Google+




06.05.2019

EDU Einkaufspark Duckwitz feiert seine Erweiterung!

Alles neu macht der Mai – auch im EDU Einkaufspark Duckwitz. Nach einjähriger Bauzeit im Zuge einer umfassenden Revitalisierung des Anbaus soll dies gefeiert werden!
Die neue Shopping-Galerie folgt dem ehemaligen Fahrradmarkt Stadler, der 2017 aus dem Anbau im EDU Einkaufspark Duckwitz ausgezogen war. Auf der rund 10.000 m² großen Verkaufsfläche entstand in den vergangenen Monaten nach dem Abriss einiger Gebäudeteile im Rahmen einer großen Umbaumaßnahme ein attraktiver Neubau. Die Revitalisierung des Komplexes sorgt für weitere neue Ladenlokale. Neben einer H&M Filiale, New Yorker und Sportsdome wird am 16.05. auch das Fitnessstudio Fit/One eröffnen.

Das Ende der Bauphase und die nun abgeschlossene Runderneuerung unseres Einkaufscenters muss natürlich gebührend gefeiert werden!
An den ersten drei Mai-Wochenenden werden Sie sicherlich das eine oder andere Mal über eine „Wucht an Tüten“ staunen, denn im Einzugsgebiet des Centers werden tolle Überraschungstaschen verschenkt. Unsere Transporträder sind unterwegs und wer eine Tasche erhält, kann sich auf einen informativen Inhalt mit einem kleinen Geschenk freuen. Am 17. und 18. Mai können Sie dann die ergatterten Taschen mit tollen Überraschungen am Promotion-Stand befüllen lassen.

Auch das gesamte Center feiert mit. Es locken von 11 bis 18 Uhr tolle Aktionen zum Mitmachen und sogar Elmo und das Krümelmonster schauen bei der Eröffnung vorbei.

Wir freuen uns auf Sie!


Zurück zur Nachrichten-Übersicht