Facebook Twitter Google+




15.02.2019

Ein Farbenspiel von fruchtig bis fröhlich

Dieser Frühling feiert ein Fest der Farben. Da sieht man Rot bis Rosa, verliert sich in einem weichen Mango-Mojito und findet plötzlich sogar ein „Verkehrsblau“ ganz aufregend. Wenn im EDU Einkaufspark Duckwitz jetzt die neue Mode Einzug hält, kann sich das Auge nicht satt sehen an den aktuellen Tönen und Trends. Das bekannte Pantone Farbinstitut hat von „Lachsorange“ bis „Farngrün“ vorgegeben, was uns in den warmen Monaten so alles blüht. Nun ist der neue Chic auch in unserem Center eingetroffen. Die Modepuppen in den Schaufenstern tragen bereits den unkomplizierten Look des Frühlings.

Vielleicht ist ja auch für Sie bei unseren Modeanbietern H&M, Ernsting´s family, Jeans Fritz, mister*Lady oder unserem Siemes Schuhcenter etwas Passendes dabei.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht