Facebook Twitter Google+




24.01.2019

Der EDU Einkaufspark Duckwitz ist für Ihre Liebe(n) da!

Für einen soll’s rote Rosen regnen, andere (wie die berühmte Kölner Sängerin Trude Herr) wollen keine Schokolade, „aber lieber einen Mann“. Zum Valentinstag am 14. Februar wird der eine oder andere geheime Wunsch vielleicht wahr. Das Datum bietet genau den richtigen Anlass, um einem netten Menschen eine Freude zu bereiten. Und das gilt nicht nur für die große Liebe, wie Valentinsbräuche in aller Welt zeigen. Der EDU Einkaufspark Duckwitz hält für jeden Anlass eine große Auswahl an Überraschungen bereit.
Ob es Pralinen für die liebste Naschkatze der Welt sein sollen oder lieber ein  toller Duft für einen starken Typen, Ihrer Kreativität und unserem Angebot sind da kaum Grenzen gesetzt. Übrigens auch nicht bei Klassikern wie Blumen oder Branntwein! Parfums, Kosmetik oder hübschen Haarschmuck gibt es etwa bei dm. „Blumen sprechen“ lassen kann man es mit frischen Blüten von Blumen Bohlmann. Und auch sonst gibt es viele gute Ideen für liebevolle Aufmerksamkeiten, sagt Centermanager Paul Michael: „Unsere Geschäfte halten jede Menge Mitbringsel und Geschenkideen bereit.“ Die romantische Ader könnte ein schöner Film treffen – real und Saturn halten eine Fülle von DVDs bereit. Vielleicht trifft „Er“ beim Einkauf dann auf „Sie“ – während er den besten Film sucht, schaut sie sich gerade nach einem passenden Geschenk für ihn in der Technikabteilung um…


Zurück zur Nachrichten-Übersicht