Facebook Twitter Google+




05.11.2018

Der Countdown läuft

Der Einkaufspark Duckwitz war 2016 im Zuge einer großen Modernisierungsmaßnahme neu eröffnet worden. Gut ein Jahr dauerte die Bauphase unseres 33.500m² großen Einkaufzentrums, das aktuell rund 30 Geschäfte beherbergt. Neben der neuen Fassade und dem neuen Eingangsbereich erfolgte damals im Inneren des Centers eine komplette Umstrukturierung.

Nur ein Jahr später war es wieder so weit:
Nach dem Abriss einzelner Gebäudeteile des ehemaligen Zweiradspezialisten Stadler, sollte hier ein zusätzlicher Gebäudeteil mit weiteren rund 7.500 m² Verkaufsfläche entstehen.

Und da die Arbeiten am Neubau noch nicht abgeschlossen sind, lässt sich vielleicht auch noch nicht erahnen, dass bereits am kommenden Freitag, den 09.11.20118, der erste Shop eröffnet!

Seien Sie schon jetzt gespannt, welchen Mieter wir in wenigen Tagen neu bei uns im EDU Einkaufspark Duckwitz begrüßen dürfen. Wir freuen uns jetzt schon!