Facebook Twitter Google+




22.05.2018

EDU wieder unter Bremens beliebtesten Einkaufscentern

Der Einkaufspark Duckwitz (EDU) in Bremen Neustadt ist eines der beliebtesten Einkaufszentren der ganzen Stadt. Das hat eine Umfrage der Zeitschrift Testbild und des Statistik-Unternehmens Statista herausgefunden.

„Das ist ein ganz tolles Ergebnis. Ganz offensichtlich haben wir mit der vor zwei Jahren erfolgten Modernisierung des Einkaufspark Duckwitz den richtigen Nerv unserer Kunden getroffen“, freut sich Centermanager Paul Michael. Bereits im letzten Jahr hatte das EDU in der Umfrage einen der vorderen Plätze eingenommen.

So wurde getestet

Um herauszufinden, welches die beliebtesten Geschäfte der 40 größten deutschen Städte sind, wurden 5.850 Personen in einer Online-Umfrage befragt. Shops aus 19 Branchen – von der Bäckerei bis zum Schuhgeschäft – stellten sich dem Urteil der Verbraucher. Bewertet wurden die Kriterien Auswahl, Service, Personal, Design und Preis. Wertungen von Stammkunden fielen dabei stärker ins Gewicht als die von Gelegenheitskunden.

Die Testbild-Beilage ist unter folgendem Link abrufbar: www.testbild.de/dbds


Zurück zur Nachrichten-Übersicht